logosyh     
    

420er / 470er PM TAG 2

Das Feld war gleich wie Samstag, aber die Sonne wurde am Sonntagmorgen durch leichten Nieselregen ersetzt. Um 0930 etablierte sich ein leichter, aber stark pendelnder Wind aus West - Bedingungen welche einen fairen Start unmöglich machten. Kurz vor Mittag schlief das Ganze dann wieder ein. Also alle rein zum Kiosk/Grill, um eine halbe Stunde später mit Wind aus entgegengesetzter, südlicher Richtung die nächste potenzielle Startmöglichkeit zu suchen. Der Konkurrenzkampf der Luftmassen ging dann aber klar zugunsten des aufkommenden kräftigen Westwinds aus und so konnten wir nochmals 3 Läufe bei den 470'er und 2 deren bei den 420'er austragen. Dies ergibt insgesamt 6 Wettfahrten bei den 470'er und 5 für die 420'er - ein tolles Resultat!Es ergeben sich die folgenden Schlussranglisten:

2016_470'er

2016_420'er