logosyh     
    

Herbstputzäte

Auch in diesem Herbst trafen sich etwa 12 SYH Mitglieder im Clubhaus um dieses wintersicher zu machen. Ebenfalls waren zusätzlich etwa 8 Junioren dabei.

So wurde auch in diesem Herbst die jährlich wiederkehrenden Arbeiten erledigt wie: Reinigen und Einpacken der Schlauchboote und Optimisten, Rasenpflege, Baumpflege und das Laub zusammennehmen. Bei der Dusche wurde der Plattenbelag abgebrochen. Da diese Dusche anders aussieht als geplant, wird während der Winterpause das weitere Vorgehen besprochen und geplant.

Die Junioren kontrollierten Ihre Optimisten auf Vollständigkeit, damit das verlorene und defekte Material im Frühjahr ergänzt werden kann. Ebenfalls pflegten die Junioren noch die Bootsschalen.
Beim Mittagessen hatte man dann Zeit, um gemeinsam mit den Clubmitgliedern, Neuigkeiten auszutauschen.

Vielen herzlichen Dank allen, die wieder einmal mitgeholfen haben, unser Clubhaus in den Winterbetrieb überzuführen und dem schönen, aber kalten Wetter zu trotzen.

Daniele Fomasi