logosyh     
    

SYH Junioren Wochenende

Am Wochenende vom 23. und 24. September haben 11 SYH Opti-Junioren zusammen mit den Trainern (Chris Dunkel, Alexander Engström, Philipp Sprecher, Markus Vetterli) an zwei Tagen den Saisonschluss 2017 gefeiert. Wir konnten 5 Läufe segeln. Dabei ging es bei recht unterschiedlichem Trainingsstand vor allem um "dä Plausch". Trotzdem verdient Robert Rybicki besondere Erwähnung: er hat alle 5 Läufe klar für sich entschieden!

Am Sonntag wurde bei Ghackets mit Hörnli und Öpfelmues die Rangverkündigung und der Saisonausklang gefeiert. Diesbezüglich geht an Maja Weimer ein grosser Dank - sie hat die ganze Küche im Alleingang geschmissen und es hat allen hervorragend geschmeckt. Dank geht auch an die Eltern der Junioren, welche uns am Sonntag besucht haben und Salat und Kuchen mitgebracht haben.

Viel Spass beim Durchblättern der nachstehenden Bilder - im Frühling 2018 geht es weiter!