logosyh     
    

Sommerfest 18

Die Farbe des Schiffes, auf welchem das OK segelt war ausschlaggebend für das Motto des Sommerfestes:
Pink musste man sich präsentieren, um Einlass zu bekommen. Und alle von jung bis alt legten sich mächtig ins Zeug, um dabei zu sein. Und so wurde das festlich in rosatönen geschmückte Clubareal allsbald gefüllt mit Haaren, Hemden, Schleifen, Hüten und so weiter in diesem Farbton.

Die wunderschön warme Spätsommersonne half mit, dass die – pinkfarbene- Bowle reissenden Absatz fand. Bei den  gediegenen Klängen des JazzTrio Feel Food inc. liess sich der Apéro wunderbar geniessen.

Das Nachtessen wiederum wollte verdient und selbst zusammengestellt sein:
Ein langsam sich bewegender Grill „produzierte“ die selbst komponierten Spiesse, wobei die Herausforderung darin bestand, den eigenen unter den vielen wieder zu finden. Während sich auch der Himmel so langsam der offiziellen Farbe des Abends anpasste, durfte man sich im Anschluss eines tollen Dessertbuffets – die Leserin und der Leser werden den Farbton erraten – erfreuen.

Der Ostteil des Areals wurde von den vielen Kindern und Jugendlichen für Versteckspiele in Beschlag genommen, während die Erwachsenen den lauen Abend bei Musik im Licht der Fackeln und Laternen bis nach  Mitternacht ausklingen lassen konnten.

http://feelgoodinc.ch/startseite