logosyh     
    

Apéro Wiedereröffnung

Apéro zur Wiedereröffnung des Clubs

Es war ein freudiger Anlass. Endlich konnten wir uns wieder einmal im Club zu einem geselligen Beisammensein treffen; darauf haben wir nun lange gewartet. Am 6. Juni 2020 nach 17 Uhr trafen sich knapp 30 Mitglieder im Club, beflaggten das Clubhaus und stiessen auf den Post-Corona Start an!

Der ganze Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern für die Disziplin und das Verständnis in dieser schwierigen Zeit! Auch wenn es uns schwer gefallen ist, so war es sicherlich ein kleines Steinchen im Mosaik, um diese Pandemie so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen!

Auch wenn nun mehr oder weniger Normalbetrieb herrscht, gilt es vorsichtig zu bleiben und die Regeln des BAG einzuhalten.

Wir freuen uns auf die (verkürzte) Saison 2020!

Für den Vorstand,
Lukas