logosyh     
    

SYH Clubsegeln: 27. August

SYH Clubsegeln: Mitsegeln am 27. August 2020!

Der SYH ist ein attraktiver Club an einer attraktive Lage und jetzt mit einer neuen attraktiven Idee: Wir wollen für alle (!) Clubmitglieder die Möglichkeit schaffen, noch mehr vom Club zu profitieren und sich wieder öfter bei der Ausübung unseres Lieblingssports zu treffen. Zusätzlich möchten wir auch neue Clubmitglieder für uns interessieren. Vergiss deshalb nicht, auch Freunde, Bekannte etc. einzuladen: Gibt es vielleicht Personen von denen Du weisst, dass sie schon lange gerne segeln möchten und sich später vielleicht für eine Mitgliedschaft und Mittun im SYH interessieren könnten ?

Melde Dich und Interessierte von extern unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch├╝tzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für den Donnerstag 27. August 2020 um 18.30h an. Wir werden dafür sorgen, dass alle angepasst an ihre Interessen und Kenntnisse Gelegenheit haben, auf verschiedenen Booten mitzumachen.

Lasst uns diese Idee "vom Club für den Club" austesten. Wir sind alle gespannt was mit eurem Engagement und Hilfe daraus entstehen kann. Der Anlass wird vorläufig ab 27. August 2020 jeden Donnerstag um 18.30 durchgeführt. Schön wäre es, wenn möglichst viele mehr oder weniger regelmässig mitmachen würden.

Hier gehts zu mehr Details!

Vorstand SYH