logosyh     
    

Chlaushöck 2014

Liebe SYH’ler

Obwohl kein winterlicher Schnee im Garten unseres lieben Clubhauses lag, hat Hannes uns mit wunderbarem Glühwein, einer Kürbis/Ingwer/Rüebli Suppe und einer nicht enden wollenden Tischgrill Session in eine vorweihnachtliche Stimmung versetzt. Etwa 25 SYH’ler sind am 3. Dezember im Clubhaus zur Feier des Chlauses zusammengetroffen und es hätte gemütlicher nicht sein können. Hätten die Raclette Öfen nicht ab und zu die Sicherung rausgehauen, wir hätten noch mehr Käse geschmolzen, Crevetten auf dem Stein gebraten, Chipolata gebräunt, Rind- und Kalbfleisch gebrutzelt und wären noch runder nach Hause gegangen.

Ein gelungener Abend, der unbedingt wiederholt werden muss und mit etwas mehr Kindern (Steffi und ich haben 100% der Kids Dichte beigesteuert) schaut nächstes Jahr vielleicht gar wieder der Chlaus vorbei!

Ein grosses Dankeschön an Hannes, der im Alleingang alles vorbereit, gekocht, getischt und gezaubert hat! Grossartig; die Teilnehmer und der ganze Club danken Dir!

Für den Vorstand, Lukas